Manuel Groß

Manuel ist seit dem 1. Oktober 2021 an Bord und übernimmt das Steuerrad im Büro.

 

Der gelernte Veranstaltungskaufmann, Kaufmännische Betriebsleiter Gastronomie (IHK) und ehemalige Vertriebsleiter einer Unternehmensgruppe, die 12 Unternehmen umfasst, kann auf einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Büro-Organisation, Vertrieb, Personalführung, sowie Betriebswirtschaft zu greifen.

 

Seine Hauptaufgabe heißt generell: Der Chefin den Rücken frei halten. Jegliche administrative Arbeit, sowie alle unternehmenstaktischen Schritte stimmt er eng mit Manuela ab.

 

Der 43-Jährige Allrounder (dem ein oder anderen Staubsauger wurde wieder Leben eingehaucht und ist weiterhin dank Manuel Teammitglied der Firma) interessiert sich im Privatleben für Badminton, Kochen und das Handwerken.

 

Kontakt:

Manuel Groß

Büroleitung

Mobil: +49 (0)157 58224098

E-Mail: m.gross@veit-reinigungs-service.de